Gäste-

buch

Kommentare: 10
  • #10

    Viktor (Montag, 25 März 2024 14:38)

    Liebe Nicole,
    das Seminar "Heidnische Ostern" war spannend und ist Dir wirklich gut gelungen. Allerdings war es für mich sehr anstrengend mit meiner ganzen Aufmerksamkeit dabei zu sein. Es hat so viel Neues gegeben, aber Dank Deiner von Dir geschaffenen Zusammenhänge konnte ich gut folgen. Ich danke Dir sehr für diesen Abend. Geschlafen habe ich danach wie ein Bär. Ich finde es toll, wie Du all die vielen Dinge, Daten und Gedanken unter einen Hut bringst. Außerdem tut Deine sprudelnde Lebendigkeit gut.

    Bis bald und liebe Grüße
    Viktor

  • #9

    Viktor (Sonntag, 25 Februar 2024 17:09)

    Die gemeinsame Zuordnung der Griechischen-, Römischen- und Germanischen-Götter zu den entsprechenden Wochentagen war eine tolle Idee von Dir !

  • #8

    Viktor (Sonntag, 25 Februar 2024 15:13)

    Liebe Nicole,
    das Mondseminar am 24.02.2024 für mich interessant und spannend. Du hast die Gabe ein umfangreiches Thema, über Stunden, mit Deiner sprudelnden Begeisterung zu einem Zuhörvergnügen zu machen. Dafür ein herzliches Danke.
    Ich freue mich auf das nächste Seminar !
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich
    Viktor

  • #7

    Sophie (Sonntag, 25 Februar 2024 11:49)

    Liebe Nicole,
    herzlichen Dank für das Mondseminar vom 24.02.24.
    Es war, wie die vorangegangenen Seminare, sehr umfassend und lehrreich.
    Dein Wissen, Deine authentische Art und Dein Humor machen jedes Seminar zu einem echten Vergnügen.
    Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.�

  • #6

    Viktor (Sonntag, 21 Januar 2024 13:53)

    Liebe Nicole,
    auch mit "Europas Hexen Teil 2" ist dir wieder ein spannender und interessanter Abend gelungen. Für mich ist das Großteils Neuland und ich habe das Gehörte wie ein Schwamm aufgesogen (mit Begeisterung und losgelöst von Zeit).

    Vielen DANK und herzliche Grüße, freue mich schon auf das nächste Mal
    Viktor

  • #5

    Viktor (Sonntag, 07 Januar 2024 18:51)

    Liebe Nicole,
    mit "Europas Hexen Teil 1" hast du einen spannenden und gelungenen Seminar-Abend geschaffen. Begeistert hat mich dein Wissen und die Fähigkeit, wie du Wissenschaft und Magisches Denken in Einklang gebracht hast. Du hast damit ein in sich stimmiges Bild geschaffen. Selbst Dinge die dir neu waren (Infos von den Teilnehmern) hast du gekonnt in dein "stimmiges Bild" eingebaut und dadurch erweitert ohne das ganze Gebäude umbauen zu müssen. Außerdem hast du sehr zum Nachdenken angeregt. Das Gehörte muss ich erst setzten lassen und einordnen. Besonders eingeprägt hat sich das "Magische Denken". Du hast es mit dem Denken und Wahrnehmen der Kinder verglichen. So ganz habe ich es noch nicht begriffen aber es hat den Impuls in mir ausgelöst, dieses "Magische Denken" mehr in meinem Sein zuzulassen. In mir habe ich die Vorstellung, das "Magisches Denken die Kreativität fördert" und sich nicht nur um "Richtig-Falsch" kümmert. Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Vielen DANK für diesen lebendigen und interessanten Einblick in die Welt der "Magischen Frauen und Männer".
    Herzliche Grüße
    Viktor

  • #4

    Irene (Sonntag, 10 Dezember 2023 15:14)

    Liebe Nicole,
    vielen Dank für dein schönes Seminar (Wilde Weihnachten), was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Von mir aus hätten wir noch stundenlang weiter machen können. Es war super spannend und es macht großen Spaß dir zuzuhören.

    Freue mich schon auf das nächste Mal!
    Liebe Grüße, Irene

  • #3

    Viktor (Sonntag, 10 Dezember 2023 14:06)

    Liebe Nicole,
    ich habe dein Seminar "Wilde Weihnachten" genossen sowohl inhaltlich als auch deine sprudelnde und begeisternde Art wie du uns auf dieser spannenden Reise geführt und begleitet hast. Fragen konnte ich keine stellen, da ich von der Fülle des Gehörten einfach angenehm bis oben voll war. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar. Herzliche Grüße und bis bald, Viktor

  • #2

    Cora (Montag, 20 November 2023 08:45)

    Mein erstes Seminar mit Nicole und es war wirklich super. Spannend, guter roter Faden, interessante Einblicke, neue Aspekte und überraschende Blickwinkel und eine sehr wertschätzende Art und Weise der Präsentation und Einbeziehung der Teilnehmer. Lohnt sich definitiv!

  • #1

    Jörg Fuhrmann (Sonntag, 19 November 2023 13:16)

    Liebe Nicole,
    vielen herzlichen Dank für Deine Impulse zu den spannenden Themen der Religionswissenschaft, die auch mich schon sehr lange beschäftigt haben und Teil meines alltäglichen Lebens sind - auch wenn mein Schwerpunkt dabei eher therapeutischer Natur ist. Weiterhin alles Gute und ggf. bis bald einmal!
    Herzliche Grüße vom Bodensee,
    Jörg